Zurück

Gepflegter Après Ski in Saalbach Hinterglemm

Was gibt es Schöneres, als nach einem erfüllten Skitag einen erfüllenden Après Ski Nachmittag zu erleben?
Bei uns in Saalbach Hinterglemm sind wir berühmt dafür, dass wir mit unseren Gästen richtig feiern können. Unser Skicircus Après Ski ist weit über die Grenzen des Glemmtals hinaus bekannt. Es sollen sogar Gäste nur wegen des Après Ski nach Saalbach Hinterglemm kommen. Dabei hat unser schönes Tal so viele Attraktionen mehr zu bieten…

Aber heute bleiben wir beim gepflegten Après Ski. Unser schönes Hotel Gollingerhof, bietet durch seine Lage mitten im Zentrum von Hinterglemm schließlich die perfekte Basis dafür.

Après Ski zu Berge
Im Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn gibt es 60 Almhütten. Jede einzelne davon ist auf ihre Art ein Schmuckstück. Von modern über urig, manche älter, manche nagelneu, sind sie doch alle einzigartig, gemütlich und einladend. Gepflegter Après Ski ist jedenfalls immer eine gute Idee, sei es nun in einer Schirmbar, in einer der zahlreichen Almhütten oder im Liegestuhl auf der Sonnenterrasse. Wenn Musik, Drinks und fröhliche Servicekräfte die Stimmung anheizen, wird die traumhafte Bergkulisse des Glemmtals zur schönsten Nebensache der Welt.

Après Ski zu Tale
Auch im Tal überzeugen zahlreiche Nachbarn des Hotel Gollingerhof mit Après Ski vom Feinsten. Es ist schon einen Nachmittag wert, von Bar zu Bar zu ziehen, Cocktails zu schlürfen und nach einem sportlichen Skitag in die ausgelassene Stimmung des Hinterglemmer Après Ski einzutauchen.

In Weinlaune
Übrigens, wer sich lieber im Hotel Gollingerhof in lockere Stimmung versetzen lasse will, ist bei Chef Gerhard garantiert an der richtigen Adresse. Mit ihm ist es ein Leichtes, in ausgelassene Weinlaune zu geraten. Nur allzu gerne entführt er seine Gäste in seine, in stundenlanger, liebevoller Handarbeit selbstgestaltete Weinlounge, wo er sie mit den edelsten Tropfen nach Strich und Faden verwöhnt.
Auch zum Abendessen ist er immer gerne mit einer Weinempfehlung zu Stelle. Lassen Sie sich von ihm in die Welt des Weins entführen – Sie werden es nicht bereuen! 

 

(c) saalbach.com, Edward Groeger

Copyright © 2020 Hotel Gollingerhof, Saalbach Hinterglemm.
Alle Rechte vorbehalten.