Wander- & Relaxhotel Gollinger Hof

Neues vom Hotel und der Region

Genussurlaub in Österreich

Ein Auszug aus der Gollinger Hof – Weinkarte

Wer schon einmal im Gollinger Hof war, der weiß, dass GENUSS bei uns ganz großgeschrieben wird. Wir lieben es, unsere Gäste mit gutem Essen zu verwöhnen – und reichen nach den individuellen Vorlieben das passende, edle Tröpfchen aus unserer Weinlounge dazu. Heute gibt es für Sie einen kleinen Vorgeschmack – Cheers!

Seen in Salzburg und Umgebung

Erfrischende Ausflugsziele rund um den Gollinger Hof in Hinterglemm

Das Salzburger Land rund um das 3 Sterne Hotel „Gollinger Hof“ in Saalbach Hinterglemm ist weltweit bekannt für seine atemberaubende Schönheit. Märchenhafte Wälder, sattgrüne Wiesen, majestätische Berge und türkisgrüne Seen prägen das die Landschaft. Heute widmen wir uns den glitzernden Gewässern, die an heißen Sommertagen für Abkühlung sorgen und im Frühling, Herbst und Winter für viele Menschen die Lieblingsplätze für lange Spaziergänge sind.

Urlaub mit dem Hund in Saalbach Hinterglemm

Der Gollinger Hof als Urlaubsparadies für Zwei- und Vierbeiner

Als begeisterte Wanderer und leidenschaftliche Hundebesitzer der wunderbaren Flat Coated Retriever Hündin Lou, wissen wir um die besonderen Ansprüche an einen Urlaub mit dem Hund bestens Bescheid. Die Berge eigenen sich aufgrund der klimatischen Bedingungen perfekt für einen entspannten, gemeinsamen Wanderurlaub – auf ins Abenteuer!

Das etwas andere Eierschwammerl-Rezept aus dem Gollinger Hof

Eine Pfifferling-Lasagne

Auf die Schwammerl, fertig, los - von Juli bis September ist Eierschwammerl-Zeit! Die Wälder rund um den Gollinger Hof sind voll von den kleinen, fast goldenen Köpfchen – wir lieben es, sie zu sammeln, neue Rezepte zu probieren und nach Herzenslust zu schmausen!

Der Start in den Tag im Gollinger Hof

Kulinarischer Urlaub in Österreich

Wir vom Hotel Gollinger Hof in Saalbach Hinterglemm bekochen unsere Gäste im Rahmen der „Verwöhnpension“ mit regionalen Schmankerln und nationalen und internationalen Highlights. Kulinarik gehört im Urlaub in Österreich einfach dazu – die Alpen schmecken nach frischen Milchprodukten und reifem Käse von der Alm, nachhaltig erzeugtem Fleisch von Tieren aus artgerechter Haltung und würzigen, gesunden Pflanzen aus den Kräutergärten.

Copyright © 2019 Hotel Gollingerhof, Saalbach Hinterglemm.
All rights reserved.