fbpx

englisch

Wander- & Relaxhotel Gollinger Hof

Artikel mit dem Schlagwort 'Herbsturlaub Hinterglemm'

Ein Herbstgedicht

Im Herbst

> weitere Details

Eine genussvolle Herbstwanderung – und rauschende Feste

Die Tage werden merklich kürzer, die Luft frischer, die Weitsicht klarer. Der Herbst legt sich übers Tal – und mit ihm ein gold – roter Zauber. Kommen Sie mit uns – wir sammeln Sommer-Sonnenstrahlen für die kommende, kühlere Zeit.

> weitere Details

Herbsturlaub in den Bergen

Purer Herbstgenuss im Urlaub im Gollinger -

Wandern & entspannen im 4-Sterne-Hotel in Saalbach

Herbstzeit = Wanderzeit! Zu keiner Jahreszeit ist das Wandern in den Bergen schöner als im Spätsommer und im Herbst. Die Temperaturen sind perfekt, die Natur strahlt in sanften Farben und goldenes Licht taucht das Tal in einen ganz besonderen Schimmer. Wie ein perfekter Herbsturlaub im 4-Sterne-Hotel Der Gollinger genau aussehen kann, beschreiben wir im heutigen Blog. Eines sei verraten: Genuss steht an oberster Stelle!

> weitere Details

Küchentipps aus dem Gollinger Hof: 3 verschiedene Kürbissuppen zum Nachkochen

Herbstzeit = Genusszeit

Der Herbst zieht ein im Glemmtal – und hat bereits zum ersten Mal zarte Schneeflocken auf die Bergspitzen fallen lassen. Diese Schneeflocken werden mit den nächsten Sonnenstrahlen bald wieder vergehen – was bleibt ist aber die frischere Luft, die satteren Farben und die klarere Weitsicht.

> weitere Details

Yvonne verrät ihr liebstes Herbst Suppen Rezept...

Vitaminreich in die kalte Jahreszeit!

Und so wir die leckere, wärmende Gemüsecremesuppe mit Kartoffeln und Speck gemacht:

> weitere Details

facebook instagram icon

THE GOLLINGER
More Info