fbpx

englisch

Herbstauszeit & Wintervorfreude im Gollinger

Gemeinsam in die kommenden Wochen starten

Bis 8. Oktober sind wir im Der Gollinger noch für Sie da, liebe Gäste. Anschließend gönnen wir uns eine kurze Pause und öffnen mit 15. Dezember wieder unsere Türen. Die Zwischensaison ist immer eine Zeit des Genusses – aber auch der Vorfreude und der Vorbereitungen. Das Hotel will auf Vordermann gebracht werden, unser fleißiges Team lässt keinen Stein auf dem anderen und bereitet alles für einen tollen Winter vor. Wir lieben es, liebevoll und geschmackvoll zu dekorieren, und machen das Schmücken zur Familiensache – gemeinsam entstehen die schönsten Dinge! 

 

Wintervorfreude – der Saisonstart im Der Gollinger

Wir freuen uns schon jetzt auf perfekte Pisten, gemütliche Stunden in der AlpenOase während draußen dicke Schneeflocken vom Himmel fallen, und auf exklusive Genussmomente im Rahmen unseres Kulinarik-Angebots. Winter ist für uns neben der Zeit auf den Pisten eine Zeit der Gastfreundschaft und der gemeinsamen Erinnerungen. Wir lieben es, Menschen aus aller Welt bei uns begrüßen zu dürfen, und verwöhnen sie in schönster 4-Sterne-Manier. 

Am 15. Dezember starten wir in den Winter – HIER Lieblingszimmer sichern und mit uns den Winter feierlich einläuten! 

Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn 1 

 

Das Weltcupfinale im März 2024 – Tickets schon jetzt erhältlich

Saalbach ist nicht nur als lässigstes Skigebiet der Alpen, sondern auch als wahres Eldorado für Event-Liebhaber bekannt. Zahlreiche Veranstaltungen in den Sparten Musik, Sport und Genuss füllen die Winterzeit. Im März 2024 steht ein besonderes Ereignis am Plan – das Weltcupfinale findet am Zwölferkogel in Hinterglemm statt. 

Gäste vom Gollinger haben es gut – nach einigen Gehminuten erreicht man bereits das große Zielareal. Wer möchte, kann natürlich auch auf Skiern neben der Piste zuschauen. Der Ticketvorverkauf ist bereits gestartet. HIER geht’s zum Vorverkauf und allen weiteren Informationen. 

 

Advent & Weihnachten im 4-Sterne-Hotel 

Der Advent in den Bergen ist eine ganz besondere Zeit. Wenn der Ort unter einer dicken Schneedecke verschwindet und tausend Lichter leuchten, hat man das Gefühl, die Zeit stehe still. Während der Weihnachtszeit gibt’s im Gollinger ganz besondere Schmankerl und gemeinsam genießen wir diese stillste Zeit des Jahres auf der Piste und im Hotel. 

Füße hoch und Seele baumeln lassen, den Winterstart in vollen Zügen genießen. Gerne gemeinsam mit uns im 4-Sterne-Hotel Der Gollinger in Hinterglemm. HIER geht’s zu unseren besten Angeboten. 

Alles Liebe, Ihre Familie Kloimstein 

facebook instagram icon

THE GOLLINGER
More Info