fbpx

restplatzbörse

Zurück

Berggenuss auf den Terrassen im Gollinger

Berggenuss auf den Terrassen im Gollinger - Maximaler Komfort und feiner Umweltschutz

Der Sommer steht vor der Tür! Wir lieben diese Zeit des Jahres in den Bergen. Die Temperaturen sind herrlich angenehm, es gibt zahlreiche Wander- und Bikerouten durch uralte, Schatten spendende Wälder und das natürliche Wasservorkommen sorgt bei der ganzen Familie für pure Erfrischung. Wer einmal in die duftende Welt von Almwiesen und Berggipfel im warmen Sonnenschein eintaucht, der ist für ewig verliebt – wenn Kühe, Pferde und Schafe genüsslich ihre Nasen in die Luft strecken, ist die Welt in Ordnung!

 

Sonnenterrasse mit bestem Naturblick

Wir sind echte Bergmenschen – und kreieren unsere Hotelkonzepte angelehnt an die magische Welt der Alpen. Ein wichtiger Aspekt für uns sind die wunderschönen Ausblicke, die wir im Gollinger mit unseren Gästen teilen dürfen. Unsere Sonnenterrasse ist liebevoll dekoriert und lädt zu genussvollen Stunden im edlen Ambiente ein. Der Blick in die umliegende Natur setzt dem gemeinsamen Entspannen das Tüpfelchen auf das i – und so ist die Terrasse für viele Stamm- und Neugäste ein absolutes Lieblingsplätzchen für gemeinsames Spielen und Erholen.

 

DSC 0734

 

Unsere Terrasse mit Bar

Wer uns kennt, der wird nicht überrascht sein, dass das noch nicht alles ist. Unsere zweite Terrasse mit Bar sorgt für genussvolle Stunden für die ganze Familie. Gerne servieren wir erfrischende Drinks, köstliche Heißgetränke und edle Tropfen aus unserer Weinlounge. Ein ruhiges Plätzchen zum Verweilen, die traumhafte Aussicht in die umliegende Natur – höchste Qualität in allen Bereichen, feinster 4-Sterne-Service und ein gemütliches Ambiente sind maßgebliche Faktoren unserer Kulinarik-Konzepte.

 

Zwei.Berg.Erlebnis 4=3 – ein Urlaubsangebot für Bergmenschen

Ein Urlaub in den Bergen ist ein Urlaub vollsten Genusses. Wo sonst erlebt man österreichische Kulinarik auf höchstem Niveau, sein persönliches Lieblingszimmer, feinste Bergzeit und Wellness-Stunden zu zweit? Bei uns im Gollinger gibt’s diese – und viele weitere – Leistungen zum besten Preis. Mit dem Pauschalangebot Zwei.Berg.Erlebnis 4=3 laden wir euch auf eine Nacht ein!

 

Wandern Hiking in Saalbach Hinterglemm

 

Buchbar: 16.09.–08.10.2023

Inkludierte Leistungen:

  • GOLLINGER Bergfrühstück
  • GOLLINGER SonnenOase
  • GOLLINGER Wandererlebnisse laut Programm
  • GOLLINGER AlpenOase
  • GOLLINGER Bergsportraum
  • GOLLINGER Kuchenschlacht
  • GOLLINGER Genusspension
  • GOLLINGER Weinlounge (gegen Gebühr)
  • GOLLINGER Erinnerung
  • JOKER CARD

>> Hier geht’s zur Anfrage – wir freuen uns auf euch! <<

 

facebook instagram icon

THE GOLLINGER
More Info